+43 678 126 12 50 office@wein-leben.at

CHRISTMAS SPECIAL EDITION – I AM FROM AUSTRIA

CHRISTMAS SPECIAL EDITION – I AM FROM AUSTRIA

Für alle Genießer, die zwar gerne Punsch und Glühwein mögen aber auch in der Vorweihnachtszeit nach einer willkommenen Abwechslung  suchen, ist diese Verkostung geradezu ideal.

In den schönen Räumlichkeiten des Restaurants Landstein, welches auch für seine exquisite Küche bekannt ist werden wir uns diesmal ganz besonderen hervorragenden und bekannten  Weinen von österreichischen Top-Winzern widmen. Im Focus stehen dabei exklusive Special-Editions wie Vinotheks- und Einzelfass-Abfüllungen.

Diese einzigartigen Weine sind kaum am freien Markt erhältlich und streng limitiert. Verkostet werden 2 Schaumweine, 3 Weißweine und 7 Rotweine der heimischen Winzerelite, wobei auch einige Flagschiffe dabei sein werden. Zusätzlich warten wunderbare weihnachtliche Schmankerln auf ihren Verzehr, und somit steht einem entspannten Abend nichts mehr im Wege.

Und sollten so kurz vor Weihnachten die Geschenkideen ausgegangen sein bietet sich im Rahmen dieses Events die ideale Gelegenheit, die verkosteten Special-Editions, Universal-Weingläser von Gabriel Glas oder Gutscheine für zukünftige Verkostungen und Seminare mitzunehmen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf maximal 25 Personen beschränkt.

WAS:        CHRISTMAS SPECIAL EDITION – I AM FROM AUSTRIA

WER:        Birgit Kowarik (Präsentation & Moderation)

WIE:         Verdeckte Verkostung

WANN:     Freitag, 20. Dezember 2019, Beginn 18.30h, Ende ca. 21.30h

WO:          Restaurant Landstein, Landstraßer Hauptstraße 132, 1030 Wien

WIEVIEL: €60/Person

(kein Ausweis der Mehrwertsteuer gem. Kleinunternehmerregelung)

Allgemeine Infos zur unseren Seminaren & Verkostungen finden Sie hier.