+43 678 126 12 50 office@wein-leben.at

Sommerweinverkostung „Austria meets Italy – a friendly match“

Sommerweinverkostung „Austria meets Italy – a friendly match“

Liebe Weinfreunde,

Sommer, Sonne, Strand und Meer und dazu guten Wein; Das war das Motto dieser Sommerweinverkostung am 11. August 2018: „Austria meets Italy – a friendly Match“.
Wir verkosteten herrliche Sommerweine auf der wunderschönen Gartenterrasse des Event- und Seminarzentrums WIRSINNd im 18. Wiener Gemeindebezirk.

Im Zuge dieser verdeckten Verkostung haben wir ausgewählte österreichische und italienische Weiß-, Rot- & Schaumweine im direkten Vergleich (2er Flights) genossen.
Ein besonderes Augenmerk wurde auf die lokalen Rebsorten der jeweiligen Regionen gelegt, so dass jedes Land seine Stärken ausspielen konnte – Italien hatte ganz knapp gewonnen!

Für das leibliche Wohl wurde in Form von köstlichen Antipasti (siehe auch Foto) gesorgt.

Vielen Dank für Eurer Interesse an Wein-Leben!